Klasse statt Masse

Seit der Gründung des Unternehmens vor fast 50 Jahren steht für uns die Herstellung erstklassiger Qualitätsprodukte zu attraktiven Preisen im Vordergrund. Dies ist die Basis unseres Erfolges und hat uns sowohl beim Großhandel als auch bei den großen Handelsketten im Laufe der Jahre zu einem verlässlichen Partner gemacht.

Traditionsbewusstsein und der Wille zur kontinuierlichen Weiterentwicklung stehen bei uns an erster Stelle. Die Verbindung von klassischem Handwerk mit den Vorzügen modernster Technik wird von uns und unseren Mitarbeitern jeden Tag gelebt.

 

Unser qualifiziertes Personal stellt unsere hochwertigen Wurstwaren nach alten Rezepturen mit modernsten Herstellungsverfahren auf konstant hohem Niveau her.

Die hohen, selbst gesteckten Anforderungen an Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit bei Produktion und Ausführung von Kundenaufträgen sind unser Garant für eine langjährige und zufriedene Partnerschaft.

Aus dem Herzen des Oldenburger Münsterlandes liefern wir unsere Artikel seit jeher in alle Regionen Deutschlands und mittlerweile auch ins europäische Ausland.

Unsere Produkte

...voller Geschmack

Qualität

IFS-zertifiziert!

Verstärkung gesucht

Bewirb dich jetzt!